Kenia

Nothilfe - Witwenhilfe - Hilfe zur Selbsthilfe

Kenia, ein Land, das Dringend unsere Hilfe benötig. Geprägt von Hunger, Armut und Arbeitslosigkeit, kämpfen sich unzählige Kenianer durch ihren harten Alltag.
 
Mitten in den Slums von Kenia wollen wir, mit der Hilfe eurer Spenden Nothilfe, Witwenhilfe und Hilfe zur Selbsthilfeprojekte starten. Bei den Projekten in Kenia geht es erstmal darum, die Ärmsten der Armen zu unterstützen und ihnen einen Ausweg aus ihrer schweren Situation zu verschaffen.
 
Momentan bereiten wir uns auf eine Kenia Reise vor, weil die Situation grade sehr dringend ist (Stand 28.02.2021)

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Derjenige, der für eine Witwe und für einen Armen sorgt, ist (dem Lohn nach) demjenigen gleich, der auf dem Wege Allahs kämpft, oder demjenigen, der die ganze Nacht betet oder den ganzen Tag fastet!“
[Sahih Al-Bucharyy Nr. [5353]

Verwendungszweck für Kenia

Nothilfe

Verwendungszweck: KI

WICHTIG: Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden.

(Nicht die Namen der Länder und die der Projekte eintragen!)

Menü