Nothilfe und Waisenhaus in Sambia

Nothilfe und Waisenhaus in Sambia

Eure Hilfe ist in Südafrika angekommen

Die Nothilfe in Sambia (Südafrika) ist ein Waisen,- Bedürftigen und Bildungsprojekt!

Die Gesundheitssituation unter den Muslimen ist katastrophal. Viele Kinder leiden unter Krankheiten, die unzureichend behandelt werden. Es gibt keine muslimischen Frauenärztinnen, weswegen sich die Frauen einen anderen Weg suchen müssen. Viele Kinder besuchen nicht einmal die Schule, da der Weg zu weit und die Kosten zu hoch sind. Sie haben nicht einmal Geld für Nahrung!

Wir wollen eine Generation bilden, die an den Universitäten des Landes studiert. Wir wollen der Grund dafür sein, dass es in den muslimischen Gebieten keinen Bildungs- und Ärztemangel mehr gibt. Wir wollen ihnen helfen, auf die Grundpfeiler ihrer Religion aufzubauen und nicht anfällig für Bauernfänger der Sekten zu sein.

Kurz gesagt : WIR WOLLEN IHNEN HELFEN.

150 bedürftige Kinder und 45 Waisen warten auf euch!

Das Grundstück bietet:

  •  Waisenhaus
  •  Schule
  •  Armenküche

Das Grundstück ist bereits dank euch FERTIG FINANZIERT!
Auch der Architekt ist jetzt abbezahlt dank euren Spenden. Nun geht an die Sammlung fürs Gebäude. Um eine regelmäßige Versorgung zu gewährleisten, sind wir auf eure weitere Hilfe angewiesen. Spendet bitte fleißig weiter für dieses wichtige Projekt, denn Bildung ist POWER!

"Wenn der Mensch stirbt, wird er (vom Verdienst) seiner Taten getrennt, außer in drei (Fällen): eine Sadaqa, die fortdauert (Sadaqa dscharija), Wissen, das Nutzen bringt, und ein aufrechter Nachkomme, der für ihn bittet." Der Prophet Muhammed ﷺ

Verwendungszwecke für Sambia

Allgemein

Verwendungszweck: ZAM

WICHTIG: Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden.

(Nicht die Namen der Länder und die der Projekte eintragen!)

Menü