United States of America

Nothilfe und Rechtsmittelfond

Weltweit kursieren gerade Bilder vom Tod des Afro – Amerikaners George Floyd. Ich selbst bin eine muslimische Afro – Amerikanerin und war geschockt als ich das Video von seinem Tod gesehen habe….

Seit mehreren Monaten gehöre ich zum Autorenteam von Ansaar International e.V. Durch die vielfältigen Projekte von Ansaar in aller Welt und ihrer gesamten Attitüde, dem Stil, dem Werdegang – ist uns allen bewusst das sich diese Organisation schon immer ziemlich revolutionary für die Rechte der Unterdrückten eingesetzt hatte. Nicht selten auch für die Rechte der Schwarzen, vor allem aber dem Entfesseln der Ketten des Neokolonialismus gewidmet hat.

Hier im Büro bekam ich mit das es momentan den Aufbau eines Nothilfe Projektes bezüglich der Ghettos von L.A gibt. Einer der Schüler unserer Projekt – Universität in Pakistan wurde ein größerer Imam in L.A. (Los Angeles South Central), mit vielen eigenen Projekten in Long Beach. Zusammen sah ich sie sitzen und planen am Konferenztisch.

Jetzt war es dann soweit, der Mord an George Floyd hat das Fass zum Überlaufen gebracht und mein Chef kam auf mich zu. “Ab sofort wird ein Nothilfe Fond für Rechtsmittel zugunsten mittelloser Afro -Amerikaner oder anderer oft diskriminierter Volksgruppen wie z.B. Latino’s etc. eingerichtet.
In Absprache mit namhaften Anwälten vor Ort werden wir diese finanziell Unterstützen, auf das sie eine starke Rechtsvertretung haben. Gemeinsam, so der Plan, wird man dann mehr Fällen auf den Grund gehen können als bisher.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zum Spenden für Nothilfe-Verteilungen in den Ghettos von L.A. zugunsten der Obdachlosen und Mittellosen an. Das Ziel ist es so viele Menschen wie möglich zu einem besseren Leben zu verleiten und dabei die helfende Hand zu bieten.”

Vielleicht seid ihr keine Afro – Amerikaner, aber ihr seht was mit uns passiert.
Vielleicht seid ihr keine Afro – Amerikaner, aber ihr hört was mit uns passiert.

Deswegen bitte ich euch im Namen meines Volkes. Spendet zu diesen neuen Projekten auf das wir alle gemeinsam die Früchte sehen werden.

Allah, der Erhabene, sagte:
Diejenigen, die ihren Besitz bei Nacht und Tag, geheim oder offen, spenden – denen ist ihr Lohn von ihrem Herrn (gewiss), und sie brauchen keine Angst zu haben noch werden sie traurig sein. [2:274]

Verwendungszweck für USA

Nothilfe

Verwendungszweck: Projects

WICHTIG: Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden.

(Nicht die Namen der Länder und die der Projekte eintragen!)

Menü

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0