Einzelfälle

Zeig deine Dankbarkeit!

Einzelfallhilfe – jeder Mensch ist viel genug!

Auch als Organisation die bekannt ist für Großprojekte und dem Aufbau von Infrastruktur, leisten wir Einzelfallhilfe.

Unsere Hauptanstrengung und Focus bleiben sicherlich auf den Massenprojekten, da wir wissen das nur dieses am Ende große Landstriche nachhaltig verändert.

Ab und zu jedoch, und vor allem wenn es drängt und keine andere Lobby vorhanden ist, nehmen wir auch Einzelfälle auf unsere Wartelisten auf – und arbeiten sie nacheinander ab:

https://deinesadaqa.de/online-spende/

Gewohnt ist man bei uns die extrem hohe Dokumentationsrate in Bild & Ton. Bei der Einzelfallhilfe schrauben wir extra aufgrund von Privatsphäre der Bedürftigen ein wenig herunter.

Adi ibn Hatim (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Schützt euch vor dem Feuer der Hölle, auch wenn es nur mit einer halben Dattel (als Almosen) ist; und wer nicht einmal das findet, sollte wenigstens ein gutes Wort sprechen." (Al-Bukhari und Muslim) [Riyad us-Salihin Nr.693]

Verwendungszweck Einzelfälle

Einzelfälle

Verwendungszweck: Die Einzelfälle werden von eurer Zakat bezahlt

WICHTIG: Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden.

(Nicht die Namen der Länder und die der Projekte eintragen!)

Menü

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0