Albanien

Schweres Erdbeben

Über 50 tote und 1000 verletzte Menschen. Grund dafür ist ein Erdbeben mit einer Magnitude von 6,5 und über 1000 Nachbeben. Hinzu kommt, dass Tausende von Menschen nun obdachlos sind und alles verloren haben. Sie durchleben gerade  ein Trauma und brauchen unsere Hilfe und Unterstützung.

Da Albanien nun als erdbebengefährdet eingestuft wurde, haben wir uns dazu entschieden, hier dauerhaft Hilfe zu leisten. Das Asaar-Team verteilt warme Decken und Nothilfe Pakete und steht auch den Verletzten und Angehörigen zur Seite.

Sie brauchen uns, sie brauchen euch!

Denkt an die Worte, die Abu Rahma, der Gründer von Ansaar International e.V. einst sagte: ,,Ansaar bin nicht ich, Ansaar seid ihr. IHR seid der Rücken dieser Ummah! Ihr seid die Zukunft der Gemeinschaft! Der Diesel in der Maschine und der Rollstuhl der Bedürftigen!

Râfi`Ibn Khadîj (r) berichtete: Allâhs Gesandter (s) hat gesagt: "Sadaqa* verhindert siebzig Arten von Unglück."

Verwendungszweck für Albanien

Nothilfe

Verwendungszweck: AB

WICHTIG: Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden.

(Nicht die Namen der Länder und die der Projekte eintragen!)

Menü

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0