Deutschland

Obdachlosenhilfe, Nothilfe, Flüchtlingshilfe, Jugendhilfe und auch Winterhilfe – dieses sind u.a. unsere Hauptaufgaben in Deutschland, auf die wir uns aktuell konzentrieren!

Wenn wir uns nicht um die Menschen um uns herum kümmern und dafür Sorge tragen, dass diese zu einer standhaften und starken Gesellschaft heranwachsen, wie wollen wir uns um andere kümmern?

Sprich: „Wenn wir alle krank wären, wer würde sich dann um die Kranken kümmern?“ 

Deshalb sehen wir es als essentiell wichtig an, auch “vor unserer eigenen Haustüre zu kehren” und somit den Zusammenhalt und Frieden in der Ummah & Gesellschaft zu stärken. Auch wenn es uns in Deutschland global gesehen sozial besser geht, im Gegensatz zu 3. Welt- oder Kriegsländern, gibt es hier dennoch Menschen, die von der Gesellschaft und dem System benachteiligt sind.

null

OBDACHLOSENHILFE

in Deutschland

null

EINZELFALLHILFE

in Deutschland

Menü

Your compare list

Compare
Alle entfernen
VERGLEICHEN
0