NEU - Angekommen im kurdischen Teil des Irak

Nothilfe beginnt

Das 53. Land in dem eure Hilfe jetzt ankommt.
Wo? Region: Erbil & Kirkuk

Türke ? Kurde ? Araber ? Afrikaner ? Asiate ? Europäer ?
Trennt uns nicht. Dafür kennen wir Bruder, Schwester, Ummi’s, Baba’s & Bedürftige

Mit Türken ziehen wir aus um unseren kurdischen Geschwistern in Erbil & Kirkuk zur Hilfe zu eilen.
Mit Kurden sammeln wir in der Gemeinschaft für unsere Geschwister aus Ost-Türkistan.
Unser Büro wird hauptsächlich verwaltet von Kaukasen, Arabern und Konvertiten –
bismillah – Das ist Ansaar International e.V. – Das ist die Frucht des Islam

Das Leben ist zu kurz um schon vor dem Tod zu sterben – lass deine Seele ein würdiges Leben leben. Das einer Seele die ehrvoll’ abtritt wenn sie gerufen wird, aufrichtig, lebendig und wahrhaftig.

Findet nicht nur an euren Wohnungen gefallen, sie werden euch an die Dunja binden.
Findet an euren Geschwistern gefallen. Diese Liebe wird euch zu guten Taten bringen.

Er Allahs Segen und Friede auf ihn sagte auch: „Wahrlich zu den bei Allah beliebtesten Taten gehört es das Herz eines Gläubigen mit Freude zu erfüllen und ihm eine Sorge zu nehmen oder seine Schulden zu begleichen oder seinen Hunger zu stillen“

Verwendungszweck Nothilfe

Nothilfe

Verwendungszweck: KK

WICHTIG: Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden.

(Nicht die Namen der Länder und die der Projekte eintragen!)

Menü