OBDACHLOSE WAISENKINDER IN GHANA

OBDACHLOSE WAISENKINDER IN GHANA

Weitere schwere Fälle in Ghana zur Patenschaft frei!

Wir haben in der Hauptstadt von Ghana (Accra) rund 340 obdachlose Waisenkinder aus Ghana, Nigeria, Benin und der Elfenbeinküste aufgesammelt und bauen ihnen zur Zeit ein großes Waisendorf. Diese Kinder schlafen teilweise im Regen, mussten mit ansehen, wie ihre Eltern umgebracht wurden oder empfinden das Hungergefühl als Lebensgefühl. Sie sind obdachlos und litten teilweise unter der Sklaverei auf Kinderplantagen der Schokoladenindustrie “Schmutzige Schokolade” bis sie befreit werden konnten. Mit einer kleinen Investition von 35€ im Monat veränderst Du das komplette Leben dieser Kinder: Schenkst ihnen ein sicheres Zuhause in Geborgenheit, ohne Hunger aber mit Kleidung und medizinischer Versorgung. Hilf mit beim Bau des “Home of Taqwa”.

Während wir mit Syrien, Somalia, Indonesien, Gaza und einigen Ländern mehr inzwischen schon ca. 2.000 Patenschaften für Waisenkinder führen, haben wir in Ghana noch einige Kinder frei.

Die relativ neue Patenschaft für Ghana, zugunsten der Kinder des “Home of Taqwa” Programm, liegt uns sehr am Herzen. Denn diese Kinder haben wirklich extreme Schicksale erlebt, viele ihrer Eltern wurden im Bürgerkrieg Nigeria’s ermordet oder waren auf Plantagen als Kinderarbeiter gefangen.


https://youtu.be/71A4EKr9IkQ

Wer so ein Kind jetzt in Patenschaft nimmt, dem wird es dieses Kind wohl nie vergessen. Auch interessant, langjährige Paten können das Projekt besuchen, oder umgekehrte Visa zu bekommen ist kein Ding der Unmöglichkeit sollte das Kind ein gewisses Alter erreicht haben.

–> Zusätzlich sammeln wir noch Gelder für die Masjid at Taqwa, das Gebetshaus in dem größten Waisendorf Ghanas, für ca. 400 Kinder.

"Ich und einer, der sich einer Waise annimmt, gleich ob er mit ihr verwandt ist oder ihr fremd, werden wie diese (Zeigefinger und Mittelfinger) im Paradies sein." Der Prophet Muhammed ﷺ Muslim

OBDACHLOSE WAISENKINDER IN GHANA
info

Bitte beachten: Updates zu den Kindern aus Ghana werden halbjährlich im Patenschaften System aktualisiert.

Für nur 35€ sorgst du monatlich für

UNTERKUNFT

NAHRUNG

KLEIDUNG

MEDIZIN

Verwendungszwecke für Patenschaft in Ghana

Patenschaft

Verwendungszweck: PAT-GH

Bitte beim Überweisungsbelag in den Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden (Nicht die Namen der Länder und der Projekte eintragen).

Menü