WAISENPATENSCHAFT SYRIEN

WAISENPATENSCHAFT SYRIEN

Bekannt als ausgewiesene Spezialisten im Kriegs- und Krisengebiet, gehört uns auch das größte Waisenhaus von Syrien: Weiterhin betreuen wir hunderte Waisenkinder im Inneren Syriens. Da wir nahezu im ganzen Land über Hilfsprojekte verfügen, kennen wir die Lage der Waisen sehr gut. Wir suchen uns stets die schlimmsten Fälle heraus und bieten Euch dann Patenschaften über genau diese Kinder an. „Schlimme Fälle“ bedeutet, dass die Kinder keine Verwandten mehr haben, welche sich finanziell um sie kümmern können. Der Familienzusammenhalt in Syrien ist stark und einige Waisenkinder haben noch Rückhalt. Andere allerdings nicht mehr, einige schlafen sogar bei fremden Menschen in Zelten, die selber arm sind oder sogar in Höhlen und Erdlöchern. Das ist genau dann der Fall, den wir in Patenschaft aufnehmen. Eine Waisenkinderpatenschaft in Syrien über uns zu begehen ist eine Rettungsmaßnahme! Denn diese Patenschaften retten Leben, ermöglichen Schulbildung und Obdach. Gehörst Du zu den Helden der Waisen aus Syrien?

Allah sagt im Quran:
„Was darum die Waise angeht, so tue ihr kein Unrecht, und was den Bittenden angeht, so weise ihn nicht ab..." (93:9-10)

WAISENPATENSCHAFT SYRIEN
info

Bitte beachten: Updates zu den Kindern aus Syrien werden halbjährlich im Patenschaften System aktualisiert.

Für nur 35€ sorgst du monatlich für

UNTERKUNFT

NAHRUNG

KLEIDUNG

BILDUNG

PSYCHOLOGISCHE BETREUUNG

SPIELSACHEN

Verwendungszwecke für Patenschaft in Syrien

Patenschaft

Verwendungszweck: PAT-ADS

Bitte beim Überweisungsbelag in den Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden (Nicht die Namen der Länder und der Projekte eintragen).

Menü