Uiguren Patenschaft

Hoffnung für die Zukunft schenken

So wie es im Volk der Uiguren viele Witwen gibt, findet man auch viele Waisenkinder vor. Die meisten von ihnen haben ihre Eltern an die KZ- Lager oder bei der Flucht verloren. Angekommen an einem sicheren Ort haben diese Kinder nun niemanden mehr der ihnen zur Seite steht.

Mit einer Patenschaft kannst du genau diese Kinder mit Nahrung, Kleidung, Bildung, Spielsachen, psychologischer Betreuung und einer sicheren Unterkunft versorgen.

"Ich und einer, der sich einer Waise annimmt, gleich ob er mit ihr verwandt ist oder ihr fremd, werden wie diese (Zeigefinger und Mittelfinger) im Paradies sein." Der Prophet Muhammed ﷺ Muslim

info

Bitte beachten: Updates werden halbjährlich im Patenschaften System aktualisiert.

Für nur 55€ sorgst du monatlich für

UNTERKUNFT

NAHRUNG

KLEIDUNG

MEDIZIN

Verwendungszwecke für Uiguren Patenschaft

Patenschaft

Verwendungszweck: PAT-UIG

Bitte beim Überweisungsbelag in den Verwendungszweck nur die von uns aufgeführten Kürzel verwenden (Nicht die Namen der Länder und der Projekte eintragen).

Menü