Syrienturmenen

NEU 2015 starteten wir die Turkmenen Hilfe in Syrien bei Latakia. BAYIRBUCAK TÜRKMEN

Diese wurde so dringend zu einem eigenen Projekt zu ernennen, da seit Ende 2015 versucht wird in den Turkmenen Bergen von Latakia eine ethnische Säuberung zu vollziehen.
Gemeinsam mit Russland bombt Assad die Minderheiten von Syrien und vor allem die systemkritischen Turkmenen, auch „Bayir Burcak Türkmen“ genannt.

Wir sagen: Stoppt diesen Holocaust! Helft ihnen mit Spenden! Wir sind selbst vor Ort, es ist eine sehr schwere Strecke die fast keiner auf sich nimmt um dort hin zu kommen. Dort gibt es kaum Hilfe!

STOPPT DEN GENOZID AN DEN TÜRKMENEN!!!

– Khadija r.a. sagte zu Mohammed sallalahu alaihi wa salam „Keinswegs, bei Allah, Allah wird dich niemals in Schande stürzen, denn wahrlich du pflegst die Verwandtschaftsbande, unterstützt den Schwachen, versorgst den Mittellosen (Armen) und hilfst bei Schicksaalsschlägen“

Schaut euch bitte die berührenden Worte unsere Mutter in Minute 49:00 bis Ende an. Wir sind gefragt das Leid zu ändern.

Verwendungszweck: ADS10
Spendenkonto 1:
Aktion Ansar Deutschland e.V.
Sparkasse Köln/Bonn
IBAN: DE21 3705 0198 1932 7242 61
BIC/SWIFT-Code: COLSDE33XXX
Spendenkonto 2 (Paypal):

[email protected]
www.ansaar.de