Ansaar Hospital

Willst du zu den Bewohnern des Paradieses gehören?

Angesichts solcher Zustände, wie können wir ruhig schlafen ohne Dua zu machen ?

Wie können wir Essen ohne zu teilen und Spenden ?
Wie können wir das größte Krankenhaus von Halab/Aleppo führen und seit 2 Jahren versuchen die Unkosten per Dauerauftrag Lastschrift reinzuholen, als eine der größten Organisationen, aber bis jetzt haben wir erst 1/3 drin alhamdullilah ?
Die differenz die monatlich fehlt müssen wir jedes mal von den allgemeinen Syrien spenden nehmen, wäre das nicht der Fall hätten wir schon ein weiteres großes Krankenhaus aufmachen können an anderer Stelle. Direkt online eine monatliche Lastschrift für das Hospital einstellen:

/onlinespenden

Wie kann es sein das wir 4 mal Umra machen und in den Urlaub fahren während wir unseren Geschwistern nicht ihren Haqq geben ? Meinen wir Allah wird uns nicht sehen ? Wieso meinen wir weil wir von Hartz 4 leben können wir nicht 10 – 20 € monatlich Spenden ? Würden wir davon so arm werden wie unser Geschwister ? Wollen wir wirklich für unsere Geschwister was wir für uns selber wollen ?
Die Lösung am bejammern des Zustandes der Ummah ist erst mal sich selber zu ändern, ich sehe muslimische Familien täglich alle arabischen Präsidenten vor Al Jazeera verfluchen während sie selber kein bischen anders als sie sind. Sie haben nicht mal die Fitna des Geldes aber denken selber nicht mit 10 € monatlich an Syrien. Der Tisch ist reich gedeckt und stattdessen haben sie mehrere Autos, neusteste Handys, jedes Küchengerät 3 mal in verschiedener Größe.
Die 20 % Muslime die anders sind, die zweifelllos in Deutschland von allen Menschen auch die stärksten Spender sind, haben es doch vorgemacht das man so leicht große Teile der Welt ändern kann. Nicht auszudenken was möglich wäre wenn mal ein Ruck durch die Gesellschaft gehen würde und es 40 % währen oder die Nicht-Muslime großflächig dazu kämen.
Lasst uns aufklären, diese Gedanken verbreiten, mit unseren Familien und Mitschülern reden, Freunden – Allah wird uns fragen was wir getan haben subhanAllah !!!

La hawla wallah quwattah illah billah, möge Allah uns alle rechtleiten.

Syrien spenden, Pflicht begehen: Verwendungszweck: ADS
Aktion Ansar Deutschland e.V.
Sparkasse Köln/Bonn
IBAN: DE21 3705 0198 1932 7242 61
BIC/SWIFT-Code: COLSDE33XXX
Spendenkonto 2 (Paypal):
[email protected]
Direkt online Spenden oder eine monatliche Lastschrift für das Hospital einstellen: /onlinespenden