Ansaar in Pattani

Seit 2015 starten wir die Sammlung für das neue Projekt „Pattani Nothilfe“.

Pattani ist fast keinem ein Begriff. Man nennt es auch den Gaza-Streifen Asiens. Jahrelange Unterdrückung aber gar keine Aufmerksamkeit der Medien & Hilfe durch Menschen haben schwere Zustände herbei geführt.
Wir befinden uns in der fortgeschrittenen Sammelphase um unsere erste Reise dort hin starten zu können in shaa Allah, um 1.Hilfe anzusetzen im Bereich Nothilfe.

Khadija r.a. sagte zu Mohammed sallalahu alaihi wa salam „Keinswegs, bei Allah, Allah wird dich niemals in Schande stürzen, denn wahrlich du pflegst die Verwandtschaftsbande, unterstützt den Schwachen, versorgst den Mittellosen (Armen) und hilfst bei Schicksaalsschlägen“

Unsere Projekte in Pattani

Pattani – MEDIZIN & NAHRUNG
Pattani – BILDER & VIDEOS