1234

Werde Ansaar!

Werde Mitglied: Mit einem Monatsbeitrag von mindestens 10 Euro bist du dabei, diesen zahlen übrigens alle Mitglieder, also vom Vorstand bis zum Amir.

Die Monatsbeiträge werden zu 100 % dazu verwendet um die Maschine „Ansaar International e.V.“ am laufen bzw. am leben zu halten.

Flyer, Plakate, Spendendosen, Sticker, Dawah Cd’s, Sprit-Kosten um Sachspenden abzuholen, Impfungen und Flugtickets, um unsere Projekte vor Ort zu inspizieren sind nur einige Beispiele die mit ständigen Unkosten verbunden sind.

Bedenke deinen Lohn liebe/r Bruder/Schwester. Vielleicht hattest du nicht das Geld um einen Brunnen zu spenden, aber durch deine 10 Euro Monatsbeitrag wird die Arbeit überhaupt möglich? Nur bei Allah Al Hakiem dem Allweisen und Allwissenden, der jedem Wissen seinen Sinn gegeben hat, obliegt die Abrechnung. Oftmals haben wir keinen blassen Schimmer welche Möglichkeiten er uns in seiner Gnade überlassen hat subhanAllah.

Werde Mitglied bei Ansaar International!

Den Mitgliedsantrag ausfüllen, Dauerauftrag einrichten und uns den Antrag + Beleg über den Dauerauftrag in Höhe von mindestens 10€ per E-Mail oder postalisch zukommen lassen. Dann einfach auf unsere Antwort abwarten. BarakAllahu feekum

Ihr seid eine Gemeinschaft: Unser geliebter Gesandter, Allahs Segen und Frieden sei auf ihm, hat das Bewusstsein der Muslime für die Einheit der einen globalen Umma treffend beschrieben: „Das Beispiel der Gläubigen in ihrer gegenseitigen Liebe und Barmherzigkeit für einander ist wie das Beispiel eines Körpers: Wenn ein Teil des Körpers Schmerz erleidet, dann leidet der ganze Körper an schlaflosigkeit und Fieber.“ [Bukhair und Muslim]

Werde ein Teil von uns: Du bist ein Bruder oder eine Schwester die unsere Projekte fissabillilah unterstützen möchte? Bist du ein Aktivposten in deiner Moschee, kennst viele Geschwister oder Läden die ein Plakat aufhängen oder eine Spendendose aufstellen würden? Du würdest uns gerne in deiner Stadt bekannter machen oder gar dort unser Repräsentant werden? Hilfst du gerne bedürftigen Geschwistern und möchtest deine freie Zeit Allah subhanahu wa taallah widmen? Oder hast du eine Idee und meinst du hast andere Qualitäten um inshAllah deinen Geschwistern in Not tatkräftig helfen zu können?Dann werde Ansaar! Wie? Einfach eine E-Mail an uns unter Kontakt mit deinem jeweiligen Wunsch und Adressdaten und wir lassen dir gerne inshAllah Flyer, Plakate, Sticker, Spendendosen oder eine passende Aufgabe zu unseren jeweiligen Projekten zukommen.

Mitgliedsantrag Ansaar International e.V.
Ausdrucken und lesbar ausfüllen. Entweder per Mail oder postalisch zurückschicken. Die Adresse findet ihr im Impressum.

Zum Mitgliedsantrag

EIN KLEINES VIDEO ZU UNS.