Maxresdefault1

#Nothilfe

Team Marokko dreht seine Runden …

Während wir bisher unsere Marokko-Nothilfe auf Meknes und Tanger konzentriert hatten, haben wir nun auf das halbe Land ausgeweitet.

Fälle aus mehreren Städten wurden übernommen und die schlimmsten hintereinander abgefahren, alhamdullilah walila il hamd – wieder konnte vielen schweren Bedürftigen endgültig geholfen werden.

Schaut euch an mit was Kadija r.a. begründete das Mohammed, alaihi salatu asalam, unbesorgt sein sollte mashAllah:

– Khadija r.a. sagte zu Mohammed sallalahu alaihi wa salam „Keinswegs, bei Allah, Allah wird dich niemals in Schande stürzen, denn wahrlich du pflegst die Verwandtschaftsbande, unterstützt den Schwachen, versorgst den Mittellosen (Armen) und hilfst bei Schicksaalsschlägen“

Verwendungszweck: MAD

Zu den Kontodaten

Zu den Kontodaten