Indien

Erste Ramadan Pakete werden ausgeliefert , wir nehmen bis eine Woche vor Ende des Ramadan noch an und machen 4 mal Abrechnung im Fastenmonat als erhöhte Anstrengung, um jeden zu ermöglichen sich im Fastenmonat zu steigern im Speisen von Armen Menschen.

ps: Auch die Ramadan-Pakete die erst später gespendet werden sind für einen Monat abgepackt, sie ermög lichen also noch möglichst viele Ramadan Tage mitzunehmen (je nachdem wie spät man spendet), dann noch Tage außerhalb des Ramadan zwar nicht mehr als Iftar – Speisung aber immerhin als normale Sadaqa.

leitet es weiter in shaa Allah , es gehört zu den rechtschaffensten Taten die Armen im Ramadan zu speisen.

RAMADAN PAKET 2015 EINEN BEDÜRFTIGEN EINEN MONAT LANG SPEISEN!!!

Speise die Bedürfitgen einen ganzen Monat lang zum Fastenbrechen.

Von Zaid ibn Châlid Al-Dschuhanî wurde berichtet, dass der Prophet sagte:„Wer einen Fastenden speist, bekommt die gleiche Belohnung wie dieser, ohne dass die Belohnung des Fastenden geschmälert wird.“Überliefert von At-Tirmidhî und von diesem als gut eingestuft.

Indien 2