AnsaarHospital

Internationale Hochachtung für eure Projekte!

Eure Großprojekte stoßen inzwischen auf internationale Hochachtung bei Presse & staatlichen Stellen!
Sicher ist die Dankbarkeit der Bedürftigen nicht mehr mit Worten zu beschreiben. Wir hoffen darauf das Allah unser aller Bemühungen annimmt, es wäre dann eine gewaltige Sache.
Die Großprojekte die wir seit Jahren mit Euch gemeinsam durchziehen laufen ständig in weltweiten TV Sendern, stehen in der Zeitung oder bekommen Besuche von staatlichen Stellen.
Nicht selten wurde bereits unser Büro in Düsseldorf von Doktoren oder Wissenschaftlern besucht, die Angaben uns nicht über Facebook zu kennen sondern aus dem TV des Auslands, was uns am Anfang immer ziemlich wunderte.

Erst diese Woche war sogar die zur Nummer 1 der USA gewählte Zeitung „ Financial Times “ zu Gast um sich über die Flüchtlingssituation weltweit zu erkundigen. Langsam sollten auch deutsche Medien umkehren vom Verleumdungs-Kurs der großartigen Werke der deutschsprachigen Muslime, komplett die Glaubwürdigkeit zu verlieren dürfte doch nicht in ihrem Sinne zu sein.

Foto1: Das „Genfer Komitee“ besucht „Ansaar Hospital“ in Syrien/ Aleppo
Foto2: Somalisches TV berichtet über unsere Flüchtlingsarbeit in Somalia
Foto 3: Die Presse in Gaza bedankt sich für die Kläranlage
Foto 4: Weitere Zeitungen Palästinas danken im Namen des Volk von Gaza für sauberes Trinkwasser/Kläranlage & Mehr

Auszug/Quellenangabe:
Gaza: http://insanonline.net/news_details.php?id=29348
http://www.ansaar.de/arab…/news/2016/…/17/870559.html
Somalia ab 43.40min: http://baydhabo.com/…/warka-09-01-2016-howlgalo-xoogan-oo-…/

Wir danken Allah für seine Erlaubnis, euch Spendern für die Ehre mit zusammen Arbeiten zu dürfen und die Welt zu verändern. In aufrichtigem Dank! BarakAllahu feekum

Euer Ansaar International Team

Weiteres Großvorhaben das fast fertig ist und dringend Spenden braucht zur Vollendung ?

Das größte Waisenhaus von Syrien auf 8000m², dazu Spenden bitte hier unter: Verwendungszweck: ADS3

Aktion Ansar Deutschland e.V.
Sparkasse Köln/Bonn
IBAN: DE21 3705 0198 1932 7242 61
BIC/SWIFT-Code: COLSDE33XXX
Spendenkonto 2 (Paypal):
[email protected]
Direkt online Spenden unter: /onlinespenden
/syrien/

Danke1

Danke2